∅ 4,93
21 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 4-6 Tage
Winter 2019
am 17.02.2019

Schöne FeWo

Die FeWo ist sehr geräumig, großes Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, sehr ruhig gelegen, zu Fuß ein paar Minuten ins Zentrum. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Frühling 2018
am 02.07.2018

Sehr empfehlenswerte Unterkunft

alles bestens

4.5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2018
am 28.05.2018

Gute Unterkunft

Tolle Lage, freundliche Gastgeber

5 von 5 von Sterne


Verreist als Freunde
für 1 Woche
Winter 2018
am 19.01.2018

Dieses Angebot lässt keine Wünsche offen

Wir waren erstmals bei Fam. Schraudolph zu Gast und sind begeistert. Die Wohnung ist hell, ansprechend eingerichtet und komplett ausgestattet. Die Aufnahme durch Fam. Schraudolph war äüßerst freundlich und die kleinen Aufmerksamkeiten zur Begrüßung sind auch nicht alltäglich. Fazit: Uns hat es so gut gefallen, dass wir uns noch vor Ort für das nächste Jahr haben vormerken lassen.

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 2 Wochen
Winter 2017
am 03.01.2018

Besser geht`s nicht

Wir waren bereits mehrmals Gäste bei der Familie Schraudolph und es war wie immer alles bestens. Dieses Haus hat die Bestnote verdient, weiter so !!!
weiter →
1 bis 5 von 21